Top Light

Außenleuchte Octopus Outdoor ohne Schirm

Art.-Nr.: 9020041X

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • Made in Germany
A++ ab  154,90 €

Dieser Aritkel ist leider ausverkauft

* Pflichtfelder

Produktdetails

EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Gestell für die Außen-Dekoleuchte Octopus Outdoor ohne Schirm


Dieses Gestell, das in Verbindung mit den separat erhältlichen Schirmen eine trendige Dekoleuchte für den Außenbereich ergibt, kann durch einen integrierten Erdspieß mit einer Länge von 40 cm in die Erde gesteckt werden. Außerdem ist es möglich, die Stange nach Belieben zu biegen und zu drehen und daher stammt wohl auch der Name Octopus Outdoor. Die Außen-Dekoleuchte ist schon bei Verwendung nur einer einzigen Leuchte ein Blickfang, wo sie doch viel eher wie eine Stehleuchte für den Innenbereich aussieht, aber unschlagbar ist die Wirkung bei Verwendung mehrerer Leuchten gleichzeitig. Wenn diese dann noch unterschiedlich hoch sind, das Gestell gebogen wurde und verschiedene Schirmfarben miteinander kombiniert werden, entsteht ein beschwingt-fröhlicher, ja fast beschwipster Eindruck bei schöner Beleuchtung. Wer es liebt, im Sommer ausgelassene Gartenpartys zu feiern, für den ist diese Außen-Dekoleuchte ein Musthave!

Die exklusiven Leuchten dieses Herstellers werden in Deutschland produziert und zeichnen sich durch hohe Qualitätsmaßstäbe und ein innovatives Design aus.

Bitte beachten: Der Schirm ist nicht im Lieferumfang enthalten (siehe Zubehör). Bitte außerdem beachten, dass lediglich ein Gestell geliefert wird und nicht fünf, wie auf dem Bild abgebildet.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Außenleuchte Octopus Outdoor ohne Schirm

Außenleuchte Octopus Outdoor ohne Schirm

5 (1 Bewertung)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
Anonym vor 4 Jahren

Das Produkt gefällt auf den ersten Blick sehr gut. Da es noch nicht ko...

Das Produkt gefällt auf den ersten Blick sehr gut. Da es noch nicht komplett installiert ist, kann bislang kein weiteres Feedback erfolgen.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Wir helfen Ihnen gerne!
    +49 66 42 - 406 99 0

    Beratung per E-Mail

    Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr