• Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
  • Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
  • Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
  • Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
  • Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
  • Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
  • Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
  • Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
  • Dejan 4-flammige Badleuchte für die Decke-9641040-01
-35 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Lampenwelt.com

Dejan - 4-flammige Badleuchte für die Decke

Art.-Nr.: 9641040

  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 169,90 € (-35 %)

Special Price 109,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall
Farbechrom
FassungGU10
Leuchtmittel4 x 35 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Länge85 cm
Breite9 cm
Höhe11 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP44
SchutzklasseI
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Mit IP44 ausgestattete Deckenleuchte Dejan


Nicht nur im Wohnzimmer oder im Flur kann man die Deckenleuchte Dejan montieren. Sie ist mit Schutzart IP44 ausgestattet, weshalb man keine Scheu haben braucht, sie auch in Feuchträumen zu installieren. Gerade im Badezimmer sollte die Helligkeit der Lichtquelle nicht zu sparsam gewählt werden. Daher ist eine vierflammige Deckenleuchte, die noch dazu über schwenkbare Strahler verfügt, eine gute Wahl. Die Deckenleuchte Dejan gilt aufgrund ihres glänzend verchromten Designs als modernes Beleuchtungsobjekt, das im Raum einen gewissen Glanz verbreitet.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (4)

Hallo, wie weit sind die Spots drehbar? Um volle 360 Grad? Gruss, Stefan

schwiizer vor 1 Jahr
anzeigen 1 Antwort

Die Strahler können jeweils um zirka 350 Grad gedreht werden, um ein Überdrehen zu vermeiden.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 1 Jahr
Hilfreich?

Können Lampen mit einer Tiefe von 8,5cm verwendet werden? Wenn nein was ist die maximale Tiefe?

Rais28 vor 11 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Wir empfehlen die Verwendung von Leuchtmitteln mit einer maximalen Länge von 5,7 Zentimetern. Ihr Lampenwelt-Team

Team Lampenwelt vor 11 Monaten
Hilfreich?

Können die 3- und 4-flammigen Deckenleuchten auch als Wandleuchten über dem Spiegel montiert werden? 

Nizi vor 12 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Die Deckenleuchte DEJAN ist nicht für die Wandmontage geeignet, da die Schutzart IP44 für den Einsatz im Badezimmer dann nicht mehr gewährleistet wäre.

-Ihr Lampenwelt-Team-

Lampenwelt Team vor 12 Monaten
Hilfreich?

Bewertungen (16)

Dejan - 4-flammige Badleuchte für die Decke

Dejan - 4-flammige Badleuchte für die Decke

4.3 (16 Bewertungen)
5
7
4
8
3
0
2
1
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.6
Helligkeit
4.3
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Wunderschöne, qualitativ hochwertige Deckenlampe

Eva81 vor 2 Monaten

Ich habe diese Deckenleuchte nicht fürs Bad sondern für 2 Wohnräume be...

Ich habe diese Deckenleuchte nicht fürs Bad sondern für 2 Wohnräume bestellt. Die Qualität ist sehr gut, sie sieht an der Decke stilvoll und zeitlos schön aus, ich hoffe ich werde mich lange Zeit daran erfreuen.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
Bewertung anzeigen
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Hochglanz im Bad

Schnabine vor 2 Jahren

Habe zwei dieser Lampen gekauft, für die Decke und als Spiegelleuchte....

Habe zwei dieser Lampen gekauft, für die Decke und als Spiegelleuchte. Produkte wurden schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die LEDs sind zwar nicht so hell wie herkömmliche Glühbirnen, dank aber insgesamt 8 Flammen mehr als ausreichend. Die Hochglanzoptik vergrößert noch den Spiegelbereich. Einen Punkt ziehe ich ab, da das Loch für die Kabelführung nur am Rücken der Lampe ist und man von der Seite nur mit der Stromversorgung ran kommt, wenn man entweder in die Lampe oder in die Befestigungsfläche ein zusätzliches Loch bohrt. (Die Stromversorgung sollte also am besten mittig der Lampe sein.) Ansonsten war die Montage recht einfach.

  • Verwendung Ambiente, Raumbeleuchtung
  • Raum Badezimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Licht in jeder Ecke

Gomer vor 3 Monaten

Die Montage war nicht allzu schwierig. Die Strahler lassen sich sehr g...

Die Montage war nicht allzu schwierig. Die Strahler lassen sich sehr gut ausrichten.
Insgesamt ist die Lampe sehr wertig. Preis/Leistung passt.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Raum Badezimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Solide und chice Beleuchtung für's Badezimmer

ecki007 vor 1 Jahr

Chic und ordentlich verarbeitet.
Zur Montage braucht man 2 Mann (oder...

Chic und ordentlich verarbeitet.
Zur Montage braucht man 2 Mann (oder Frau), da einer die gesamte Lampe halten muss, während der andere die etwas fummeligen Anschlussarbeiten vornimmt.
Die Lichtausbeute ist für 140 Watt (4 x 35) niedriger als ich es mir vorgestellt hätte. Als einzige Beleuchtung im Bad kaum ausreichend. Da wir zusätzlich noch eine Beleuchtung am Spiegel haben, ist es o.k.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
  • Lichtwirkung Abhängig von den Leuchtmitteln. Mit 4x35W Halogen auf keinen Fall zu hell, eher im Gegenteil. Dafür warmes, ungleich verteiltes Licht (was erwünscht war). Mit LED noch nicht ausprobiert.
  • Raum Bad
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
3
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Schöne Lampe

Edelweis vor 5 Monaten

Sieht gut aus! Habe von der Helligkeit ein bisschen mehr erwartet....

Sieht gut aus! Habe von der Helligkeit ein bisschen mehr erwartet.

  • Verwendung Raumbeleuchtung
Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
3
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr