8510059
  • Designer-Pendelleuchte ATENE-8510059-01
  • Designer-Pendelleuchte ATENE-8510059-01
Sil-Lux

Designer-Pendelleuchte ATENE

Art.-Nr.: 8510059

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel
  • Speditionslieferung

Lieferzeit: 4-5 Wochen

Produktdetails

MaterialGlas, Metall
Farbeamber, antikbraun
FassungE27
Leuchtmittel2 x 70 W
DimmbarJa
DimmerNicht enthalten
Länge (in cm)55
Breite (in cm)45
Abhängung (in cm)100
Ist höhenverstellbarJa
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
Besonderheitenmade in Italy
EnergieeffizienzklasseA++
SpeditionslieferungJa

Artikelbeschreibung

Stilvolle, handgefertigte Hängeleuchte ATENE

Diese Pendelleuchte im Designerlook wird hochwertig in Italien aus Glas handgefertigt, was sie zu einem exklusiven Einrichtungsgegenstand macht. Die einmalige Ausstrahlung, welche von dieser Leuchte ausgeht, wird offenbar, wenn das Licht eingeschaltet wird. Doch auch in ausgeschaltetem Zustand ist die Leuchte eine Augenweide. Minimal sollte die Abhängung dieser Leuchte übrigens 55 Zentimeter betragen. Dimmbar ist die Hängeleuchte ATENE zudem.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Designer-Pendelleuchte ATENE-8510059-31

Designer-Pendelleuchte ATENE

3 (1 Bewertung)
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Die Lampe gefällt mir und sieht gut aus.

Alice18 vor 3 Monaten

Die Montage ist sehr schwer. Drei Leuchtmittel wäre auch besser, als z...

Die Montage ist sehr schwer. Drei Leuchtmittel wäre auch besser, als zwei.

  • Lichtwirkung Die Lichtwirkung ist gleichmäßig, aber ich wünschte mir mehr Licht im Raum ca. 16 m2
  • Raum Esszimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Wir freuen uns, dass Sie mit der Optik der Leuchte zufrieden sind. Die Leuchte ist aus massiven Glas und Metall gefertigt worden. Da die Leuchte daher ein Eigengewicht von 13,6 Kilogramm aufweist, empfiehlt sich die Montage durch zwei Personen.

Lampenwelt-Team vor 3 Monaten
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr