• LED-Einbauleuchte Detlef für Boden und Wand, IP65-5522497-01
  • LED-Einbauleuchte Detlef für Boden und Wand, IP65-5522497-01
  • LED-Einbauleuchte Detlef für Boden und Wand, IP65-5522497-01
-8 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Konstsmide

LED-Einbauleuchte Detlef für Boden und Wand, IP65

Art.-Nr.: 5522497

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A+

Regulärer Preis: 141,90 € (-8 %)

Special Price 129,90 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialAluminium, Glas
Farbealu
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel3 x 1 W LED
Höhe14,1 cm
Durchmesser8,8 cm
Einbaudurchmesser8,2 cm
Einbautiefe12 cm
Lichtstrom (in Lumen)250 lm
Lampenlichtstrom gesamt250
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP65
SchutzklasseII
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

LED-Einbauleuchte Detlef für außen: Einbau in Boden oder Wand


Die LED-Einbauleuchte Detlef ist dank Schutzart IP65 für die Verwendung im Außenbereich bestens gegen alle Witterungsbedingungen geschützt. Der Lichtaustritt der drei warmweißen LEDs (insgesamt 3 Watt) befindet sich seitlich, so dass der Boden bzw. die Wand beleuchtet werden, das Licht aber nicht in den Raum bzw. Richtung Himmel strahlt. Treiber inklusive.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

LED-Einbauleuchte Detlef für Boden und Wand, IP65

LED-Einbauleuchte Detlef für Boden und Wand, IP65

4 (1 Bewertung)
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Tolle Terassenbeleuchtung

wuff17 vor 8 Monaten

Super verarbeitet, sehr hell. Lichtfarbe wie erwartet und häufig bei L...

Super verarbeitet, sehr hell. Lichtfarbe wie erwartet und häufig bei LEDs eher um 3000, also etwas bläulicher als die Glühlampen 2700k. aber noch immer warmweiss. Der Eindruck hängt ja auch von der Farbe des Bodens ab der angestrahlt wird...
Die Lampen sind sehr robust und begehbar.
Ausstattung: Einbauhülse und wasserfeste transparente Anschlussbox ist mit dabei. Die Box hat 3 Kabeldurchlässe damit man Problem mehrere Lampen in Serien hintereinander hängen kann.
Einbau: ist an sich recht problemlos. Nur ist zu bedenken das die Anschlussboxen (falls verwendet) schon etwas mehr Platz benötigen. Denke die Einbauhülse würde zu klein werden..? Wir habe die Lampen für eine Terrasse mit Steinplatten verwendet und einfach unter den Platten ein 10er Polocal-Rohl einbetoniert damit genug Platz ist.
In Summe:
Super Einbaulampe! Auch toll das man damit nicht den Nachthimmel beleuchtet (=Lichtverschmutzung) wie das heute oft so populär ist. Würde mir nur eine etwas wärmere Lichfarbe wünschen. Daher 4 Sterne.

  • Lichtwirkung sehr hell, Lichtfarbe noch warmweiss aber etwas kälter als die 2700K Glühlampe. In Augenhöhe (was bei einer Bodenlampe ja eher selten passiert) blendet die Lampe auch auf grössere Entfernungen. Das ist aber natürlich bei einer Bodenlampe kein Problem.
  • Einsatzort Terrasse
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr