7254062
  • Verchromte Hängeleuchte TALISA mit Opalglas-7254062-01

Verchromte Hängeleuchte TALISA mit Opalglas

Art.-Nr.: 7254062

  • mit Leuchtmittel
  • Premium Qualität

Lieferzeit: 13-20 Werktage

Produktdetails

MaterialVollmessing, Glas
Farbechrom, opalweiß
FassungG4
Leuchtmittel16 x 20 W
Höhe (in cm)165
Durchmesser (in cm)44
Lichtstrom (in Lumen)5120 lm
Lampenlichtstrom gesamt5120
Betriebsspannung in Volt12
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP20
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseC

Artikelbeschreibung

Spiralförmige Hängeleuchte TALISA mit Chrombeschichtung

TALISA sticht schon wegen der spiralförmigen Grundform ins Auge. Zum echten Hingucker wird sie jedoch durch die chromfarbene Beschichtung, die ihr eine hochmoderne Optik verleiht. Schöne Lichtakzente setzt sie aufgrund der ebenfalls spiralförmig angeordneten, matten Glaskugeln, die den Blick des Betrachters in den Raum hineinführen und so für eine offene und gleichzeitig wohnliche Atmosphäre sorgen.
Verarbeitung, Eleganz und Design stehen im Fokus dieses Herstellers, der mit seinen Leuchten ein anspruchsvolles Publikum erreichen will. Er produziert seine Leuchten ausschließlich in Österreich und ist dort nun schon seit mehr als 50 Jahren tätig.
Da die Leuchte TALISA in verschiedenen Größen angeboten wird, lässt sie sich ohne Probleme in Räumlichkeiten mit unterschiedlichen Deckenhöhen inszenieren.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr