• Westinghouse Flora Royale Ventilator mit Licht-9602278-01
  • Westinghouse Flora Royale Ventilator mit Licht-9602278-01
  • Westinghouse Flora Royale Ventilator mit Licht-9602278-01
  • Westinghouse Flora Royale Ventilator mit Licht-9602278-01
-15 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Westinghouse

Westinghouse Flora Royale Ventilator mit Licht

Art.-Nr.: 9602278

  • ohne Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A++

Regulärer Preis: 109,90 € (-15 %)

Special Price 92,90 €

Lieferzeit: 10-14 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Holz, Glas
Farbeweiß, ahorn hell, weiß opal
FassungE27
Leuchtmittel1 x 60 W
DimmerNicht enthalten
DimmbarJa
RaumgrößeBis 8 m²
Max. Dachschräge18°
Inklusive Vor- / RücklaufJa
Höhe38 cm
Durchmesser76 cm
Sonstige MaßeZuleitung 15 cm, Motor - Ø 15,3 cm, Höhe 1,2 cm; Verlängerungsstange - Ø 1,27 cm, Höhe 10 cm
Betriebsspannung in Volt230
Besonderheiten10 Jahre Herstellergarantie auf den Motor
Lieferumfanginkl. Verlängerungsstange
EnergieeffizienzklasseA++
Garantie HerstellerWestinghouse - 10 Jahre Garantie auf den Motor

Artikelbeschreibung

Heller, modern gearbeiteter Deckenventilator Flora Royale für kleine Räume


Auch in einem kleinen Raum sollen im Sommer wie im Winter angenehm temperierte Luftverhältnisse herrschen. Mit Flora Royale ist dies kein Problem: Der sechsflügelige Deckenventilator sorgt für eine adäquate Luftzirkulation, die im Winter auch noch eine Heizkostenersparnis bewirkt. Die integrierte Opalglasleuchte spendet darüber hinaus auch noch die nötige Raumausleuchtung.

Funktionen

Mit Sommer- und Winterfunktion ausgestattet: Der Ventilator kann wahlweise im Vor- oder im Rücklauf betrieben werden und ist so ganzjährig von großem Nutzen.

Es lassen sich insgesamt drei verschiedene Schnelligkeiten einstellen.

Flora Royale kann mit einer Fernbedienung nachgerüstet werden (unter Zubehör bestellbar). Eine Verlängerungsstange ist inklusive.

Technische Daten

Leistung: max. 38 Watt

Geschwindigkeit: max. 260 U/min


Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (2)

Westinghouse Flora Royale Ventilator mit Licht

Westinghouse Flora Royale Ventilator mit Licht

4 (2 Bewertungen)
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut
Helligkeit
5

Gutes Preisleistungsverhältnis, schwierige Montage

OZ1 vor 2 Jahren

Der Ventilator ist im großen und ganzen in Ordnung. Das Licht reicht f...

Der Ventilator ist im großen und ganzen in Ordnung. Das Licht reicht für das etwa. 15 qm große Schlafzimmer völlig aus, die Luftleistung ebenfalls. Im Vergleich zu den etwas größerern Modellen von Westinghouse ist der Ventilator jedoch deutlich lauter, es muss auch schneller drehen. Nachdem ich den Ventilator aber eher als Hilfe beim Durchlüften verwende und nicht nachts durchlaufen lasse, ist das auch nicht allzu schlimm. Allerdings stimmt die Gradangabe (40°) für die Montage an Dachschrägen überhaupt nicht. Bei meiner Dachneigung von 28 Grad war eine korrekte Montage schon nicht mehr möglich, das Kugelgelenk an der Stange war vorher schon am Anschlag. Ich musste eine aufwendige Halterung aus einem schräg gesägten Vollholzzylinder anfertigen lassen, damit die Montage überhaupt möglich war.

  • Raum Schlafzimmer
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut

Schöner kleiner Ventilator mit viel Kraft

micocinanueva vor 2 Jahren

Dieser Ventilator ist für seine Grösse erstaunlich Leistungsstark und...

Dieser Ventilator ist für seine Grösse erstaunlich Leistungsstark und erfüllt zu 100 % seinen Zweck. Er bringt durch die leicht verspielte Form gemütlichkeit in unsere Küche

  • Raum Küche
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Laufruhe
Sehr leise Sehr laut
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr