Westinghouse

Westinghouse RF-Fernbedienung weiß für DVL

Art.-Nr.: 9602261

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Artikelbeschreibung

Deckenventilatoren einfach steuern mit der Radiofrequenz-Fernbedienung


Komfortabel ausgestattet ist diese Fernbedienung, die für die Steuerung sämtlicher Ventilatoren-Modelle von Westinghouse (außer Hugger) genutzt werden kann. Sie hat einen Ein-/Aus-Schalter, der in drei Geschwindigkeiten getätigt werden kann sowie einen Lichtschalter (ohne Dimmfunktion) und ist mit einem LCD-Display ausgestattet. Ein Wandhalter wird mitgeliefert, damit die Fernbedienung immer griffbereit ist, wenn sie gebraucht wird. Batterien (4 x 1,5 V AAA) sind nicht enthalten - über Zubehör erhältlich).

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Hat das Gerät eine Timerfunktion?

Hossy vor 3 Monaten
anzeigen 2 Antworten

Die Fernbedienung hat keine Timerfunktion.
- Ihr Lampenwelt-Team -

Team Lampenwelt vor 2 Monaten
Hilfreich?

Ja, die Fernbedienung hat eine Timerfunktion.
- Ihr Lampenwelt-Team -

Team Lampenwelt vor 2 Monaten
Hilfreich?

Schaut sich mal ein kompetenter Mitarbeiter die FAQs hat?

Hat die Fernbedienung nun eine Timer-Funktion? Und wenn ja, kann die auch mal ein MA ganz konkret beschreiben?

Ich meine, dass das nicht zuviel verlangt sein soll, wenn die FB schon 1/3 vom Kaufpreis des Hauptgeräts kosten soll.

Michael171 vor 23 Tagen
Hilfreich?

Bewertungen

Produkt als Erster bewerten

Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr