2506114
  • Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken-2506114-01
  • Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken-2506114-01

Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken

Art.-Nr.: 2506114

  • geeignet für LED & Energiesparlampen
  • ohne Leuchtmittel

Lieferzeit: 3-4 Wochen

Produktdetails

MaterialKunststoff
Farberot
FassungE14
Leuchtmittel1 x 15 W
Sonstige MaßeKabel - Länge 400 cm
Betriebsspannung in Volt230
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP44
SchutzklasseII
Durchmesser100 cm
EnergieeffizienzklasseA++

Artikelbeschreibung

Roter Dekorstern für außen - 100 cm Durchmesser - schafft herrliche Lichtstimmung


Dieser große Stern mit 18 Zacken überzeugt nicht nur durch seine außergewöhnliche Formgebung, sondern auch durch die robuste Verarbeitung aus Kunststoff. Er ist gegen allseitig eindringendes Spritzwasser geschützt (IP44) und kann unbedenklich z. B. vom Balkon herabhängen, wo er tagsüber schon sehr dekorativ wirkt und abends die Umgebung in wundervoll stimmungsvolles Licht taucht. Mit seiner Größe von 100 cm Durchmesser kann er gar nicht übersehen werden.

- inkl. 400 cm Zuleitung

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken

Roter Kunststoff-Stern Jumbo für außen 18 Zacken

5 (1 Bewertung)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5

Sehr schöner Stern, tolles Rot im Dunkeln.

Gahisa vor 9 Monaten

Es scheint haltbares Material zu sein, sodass man länger etwas davon h...

Es scheint haltbares Material zu sein, sodass man länger etwas davon hat. Wunderschönes Rot, verbreitet weihnachtliche Stimmung im Garten.

  • Lichtwirkung Toll...die Sitzen sind natürlich nicht so hell, wirkt trotzdem gut
  • Raum Garten
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr