Wie können wir Ihnen helfen?

Schauen Sie doch erstmal durch die FAQ, vielleicht ist dort schon die richtige Antwort für Sie dabei.

Häufigste Fragen

Wie kann ich einen gelieferten Artikel zurücksenden?

Um einen Artikel zurückzusenden, klicken Sie bitte auf den Link "Zum Retourenportal". Die benötigten Daten zur Anmeldung finden Sie auf Ihrer Rechnung oder der Auftragsbestätigung. Bitte verpacken Sie die Ware wenn möglich im Originalkarton und gut gepolstert. Den Rücksendeschein legen Sie in das Paket, das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Geben Sie danach das Paket bei DPD auf.

Zum Retourenportal
Was bedeutet die 60 Tage Geld-zurück-Garantie?

Zusätzlich zum gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht bieten wir Ihnen für die anschließenden 46 Tage eine freiwillige Geld-zurück-Garantie. Sie können dadurch von uns erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben.

Weitere Informationen und Bedingungen zur Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie finden Sie hier.

Wie lange ist die Garantie für ein Produkt?

Alle Produkte haben eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten (Privatkunden). Die Gewährleistung beginnt mit Aushändigung der Ware.

Wann erhalte ich die Gutschrift für meine Rücksendung?

Sobald Sie Ihren Widerruf bei uns angemeldet haben, erfolgt die Rückzahlung binnen 14 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsweise.

Wie nehme ich einen Umtausch vor?

Über unser Retourenportal haben Sie direkten Kontakt zu unserem Kundenservice und können uns Ihr Anliegen mitteilen. Loggen Sie sich hier einfach mit Ihrer Auftragsnummer und E-Mail-Adresse ein. Die benötigten Daten zur Anmeldung finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Auftragsbestätigung. Anschließend erhalten Sie einen kostenlosen Retourenschein zur Rücksendung der angemeldeten Artikel.

Ihre neue Bestellung können Sie einfach neu in unserem Onlineshop tätigen.

Zum Retourenportal

Retourenportal

Geht es um eine Rücksendung oder einen defekten/beschädigten Artikel?
Dann nutzen Sie für eine schnellstmögliche Bearbeitung unser Retourenportal:

Kontaktieren Sie einen Kundenberater

Kontaktieren Sie uns

  • Sie sind
Pflichtfeld

Für die Datenverarbeitung über das Kontaktformular gilt unsere Datenschutzerklärung.

Telefonische Bestellannahme und Service

Für unsere Privatkunden

Montag bis Sonntag
08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Montag bis Freitag
08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Fax: +49 (0) 66 42 - 406 99 20

Für unsere Firmenkunden

Montag bis Freitag
08:00 - 17:00 Uhr

  • 950.000 Artikel sofort verfügbar
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Gratis Versand ab 50 € Bestellwert*