9619018
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
  • Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-04
-21 % Dieser Artikel ist ein Sonderangebot
Lampenwelt.com

Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED

Art.-Nr.: 9619018

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel
  • Sonderangebote
A+

Regulärer Preis: 139,00 € (-21 %)

Special Price 109,00 €

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialAluminium, Kunststoff
Farbegrafitgrau, weiß transparent
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel1 x 3 W LED
Höhe (in cm)100
Ausladung / Tiefe (in cm)20
Sonstige MaßeFuß - Länge 12 cm, Breite 8 cm
Lichtstrom (in Lumen)470 lm
Lampenlichtstrom gesamt470
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP54
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Aus Aluminium gefertigte LED-Wegeleuchte Lennik mit integriertem Bewegungssensor


Diese LED-Wegeleuchte ist konzipiert für den Einsatz im Außenbereich und sie glänzt mit einem zusätzlichen Bewegungssensor, der in der Leuchte verbaut ist. Er ermöglicht es, dass sich das Licht dann einschaltet, wenn es gebraucht wird. Das bedeutet, dass sie zu leuchten beginnt, wenn sich eine Person nähert, die dann gewiss froh darüber ist, sich in der Dunkelheit besser orientieren zu können.

Technische Daten zum Bewegungssensor:

- Reichweite bis zu 9 Meter

- Erfassungswinkel 120°

- Leuchtdauer einstellbar von 5 Sekunden bis 8 Minuten


Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten (1)

Kann die Wegeleuchte auch mit einem Erdspieß einbetoniert werden oder kann sie nur auf einer Gehwegplatte aufgeschraubt werden?

Birgit1201 vor 3 Monaten
anzeigen 1 Antwort

Zum sicheren Stand der Leuchte wird diese auf einem entsprechenden Fundament (Betonsockel) befestigt. Ein optionaler Erdspieß wird hierzu nicht angeboten.

Support Lampenwelt vor 3 Monaten
Hilfreich?

Bewertungen (21)

Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED-9619018-34

Bewegungsmelder-Wegeleuchte Lennik mit LED

4.5 (21 Bewertungen)
5
11
4
10
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
4.3
Helligkeit
4.4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Die Beleuchtung ist wieder gleich.

Albert18 vor 10 Tagen

Leider sind die LED´s nach 4 Jahren ausgefallen. Erst war nur ein Flac...

Leider sind die LED´s nach 4 Jahren ausgefallen. Erst war nur ein Flackern, dann ging nicht mehr.

  • Einsatzort Hauseingang
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
3
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Tllo Leuchtmittel

Anders vor 4 Monaten

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Ausleuchtung und schluss ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Ausleuchtung und schluss endlich mit der gesamten Onlineberatung.

  • Lichtwirkung Ich habe die Wegeleuchte für unseren Vorgarten gekauft, um den Garten ein wenig aufzuwerten. Das ist mir voll und ganz gelungen. Die Nachbarschaft ist begeistert und ich natürlich auch.
  • Einsatzort Vorgarten
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer

Super Licht für die Einfahrt

Roli79 vor 12 Monaten

Die Lampen sehen super aus und geben auch ein optimales Licht für die ...

Die Lampen sehen super aus und geben auch ein optimales Licht für die Einfahrt.
Sind leicht zu montieren und der Bewegungsmelder fünktioniert sehr weit.
Leider sind diese Lampen nicht in Kaltweiß verfügbar.

Bewertung anzeigen
  • Verifizierter Käufer
Qualität
4
Helligkeit
4
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Anonym vor 4 Jahren

Dieses Produkt kann ich sehr empfehlen. Material und Optik gefallen mi...

Dieses Produkt kann ich sehr empfehlen. Material und Optik gefallen mir sehr gut. Auch die Ausleuchtung entspricht meinen Erwartungen. Lediglich die Bodenbefestigung ist zwar ausreichend, könnte aber etwas stabiler ausfallen. Dies gilt besonders für die von mir erworbene Lampe mit ca. 1m Bodenhöhe.

    Bewertung anzeigen
    Kommentieren
    Hilfreich?
    Anonym vor 3 Jahren

    Wir haben den Weg zum Haus neu gepflastert. Aus übrig gebliebenen Stei...

    Wir haben den Weg zum Haus neu gepflastert. Aus übrig gebliebenen Steinen habe ich kleine Podeste gebaut auf denen die Lampen stehen. Das sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.

      Bewertung anzeigen
      Kommentieren
      Hilfreich?
      Wir helfen Ihnen gerne!
      +49 66 42 - 406 99 0

      Beratung per E-Mail

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr

      +49 66 42 - 406 99 0

      Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr