6042292
  • Biegsame LED-Wandleuchte Snake in Weiß-6042292-02
Linea Light

Biegsame LED-Wandleuchte Snake in Weiß

Art.-Nr.: 6042292

  • LED Technik
  • mit Leuchtmittel

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Produktdetails

MaterialMetall, Gummi
Farbeweiß
Lichtfarbewarmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel1 x 2 W LED
Breite (in cm)6
Sonstige MaßeLeuchtenarm - Länge 45 cm, Breite 2 cm
Lichtstrom (in Lumen)200 lm
Lampenlichtstrom gesamt200
Anschlussspannung in Volt230
SchutzartIP40
SchutzklasseI
Leuchtmittel inklusiveJa
EnergieeffizienzklasseA+

Artikelbeschreibung

Weiße, biegsame LED-Wandleuchte Snake


Snake ist die perfekte Lichtquelle an der Wand neben dem Bett oder im Wohnzimmer im Bereich der Sitzecke, denn der Leuchtenarm besteht aus Gummi und lässt sich biegen und schwenken, so dass eine ganz gezielte Lichtstrahlung möglich ist. Die Wandhalterung aus Metall wurde passend zum Leuchtenarm im Schrumpflackverfahren weiß lackiert. Hinter dem Diffusor aus sandgestrahltem Polycarbonat spendet eine LED warmweißes Licht.

Energieeffizienzklasse

A++ A+ A B C D E Energieeffizienz-Etikett anzeigen

  • Rechnung
  • Ratenzahlung
  • Vorkasse
  • Nachnahme

Fragen & Antworten

Als Erster eine Frage stellen

Bewertungen (1)

Biegsame LED-Wandleuchte Snake in Weiß-6042292-32

Biegsame LED-Wandleuchte Snake in Weiß

5 (1 Bewertung)
5
1
4
0
3
0
2
0
1
0
Durchschnittliche Kundenbewertungen
Qualität
5
Helligkeit
5
Sommeratelier vor 1 Jahr

Ich habe mir eine außergewöhnliche Lampe im Rahmen meiner Badrenovieru...

Ich habe mir eine außergewöhnliche Lampe im Rahmen meiner Badrenovierung über dem Waschbecken gewünscht und lange gesucht. Außergewöhnlich ist schon ein wenig teurer, aber ich habe meine Entscheidung keine Minute bereut.
Genau das richtige Licht am richtigen Ort und ohne Licht eine kleine "Skulptur" !

  • Verwendung Ambiente
  • Lichtwirkung Es ist ein spot-Licht . Gut für eine "kleine" Raumbeleuchtung bzw. ein punktueller Zusatz.
  • Raum Bad
Bewertung anzeigen
Kommentieren
Hilfreich?
  • Verifizierter Käufer
Qualität
5
Helligkeit
5
Montage
Sehr leicht Sehr schwer
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 66 42 - 406 99 0

Beratung per E-Mail

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr

+49 66 42 - 406 99 0

Mo. bis Fr. 08:00 – 20:00 Uhr
Sa. 09:30 - 15:30 Uhr